Samstag

Der Tag wurde in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen begonnen. Zusätzlich durften wir einen tollen Showkampf unserer beiden Trainerinnen erleben.

Abends ging es dann zuerst an die Ehrungen für die Gründungsmitglieder und diejenigen die langjährige Vorstandsarbeit geleistet hatten. Die Ehrungen wurden durch Werner Dettmer und den Vorsitzenden vom Tennisverband Osnabrück-Land, Walter Grewe, vorgenommen.

Nachdem die Ehrungen der administrativen Belange durchgeführt waren, wurden die sportlichen Erfolge geehrt und ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurden die Erfolge unserer „Aufstiegsmannschaften“ der Damen und Herren 50. Unsere Damen sind in die Verbandsklasse und die Herren in die 2. Bezirksliga aufgestiegen. Aber auch die Gewinner der Vereinsmeisterschaften wurden geehrt.

Nach Abschluss der Ehrungen und dem Ende des offiziellen Teils konnte dann gefeiert werden…

Showmatch
[nggallery id=3]
Ehrungen
[nggallery id=6]
Fete
[nggallery id=5]