Saisonende – Zeit zum Abnetzen – Fr. 14.10.2016

Update: 14.10.2016
Ein weiterer Arbeitseinsatz ist morgen am 15.10.2016 nicht mehr nötig.
Alle Arbeiten sind abgeschlossen.

 

Das war sie dann also …
Die Tennis-Sommersaison 2016 ist zu Ende.

Damit unsere Plätze auch nächstes Jahr wieder so schön werden, müssen wir noch einmal anpacken und die Anlage abräumen und winterfest machen.

Dazu treffen wir uns am kommenden Freitag, 14.10.2016 ab 15:00 Uhr auf der Anlage.
Bei Rückfragen wendet euch bitte an unseren Platzwart Günther Hugo.

Für einige Mitglieder ist das unter Umständen die allerletzte Chance, noch fehlende Arbeitsstunden zu leisten. Der Termin am Samstag findet nur statt, wenn wir am Freitag nicht fertig werden. Hierzu gibt es dann an dieser Stelle ein Update.

Wir wünschen allen eine gute Wintersaison.
Der Vorstand