Saisoneröffnung am 26.04.14

Am 26.04.2014 wollen wir mit den Mitgliedern unserer Tennisabteilung die Sommersaison eröffnen. Beginn ist um 15:00 Uhr.

Für eure Anmeldung hängt an unserer Tennishütte eine Liste aus. Bitte tragt
euch dort ein wenn ihr teilnehmen möchtet. Diejenigen die es nicht bis zu Hütte schaffen, können mir auch eine E-Mail schicken oder einfach hier unter dem Beitrag eine Antwort hinterlassen.

Um die Anmeldungen noch etwas zu vereinfachen, habe ich ein sog. Doodle erstellt.
Die Anmeldungen die ich schon hatte, habe ich dort eingetragen. Wenn ihr auf den
Link klickt könnt ihr euch dort entsprechend eintragen. Ihr seht schon wie das geht…

Hier geht es zum Doodle

Aktuell haben sich 6 Mitglieder eingetragen. Das ist natürlich für eine Eröffnung
zu wenig… Also anmelden!

Wir sehen uns dann auf der Anlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.