Arbeitseinsatz vor Saisoneröffnung 2014

Letzte Möglichkeit zum Arbeitseinsatz vor der Saisoneröffnung…

Platz gesperrtAm Freitag, 25.04.2014 findet um 16:00 Uhr der letzte Arbeitseinsatz vor der Eröffnung der diesjährigen Freiluftsaison statt.

Es müssen noch die Netze gespannt, die Bänke aufgestellt und der Sicht- bzw. Windschutz rund um die Plätze angebracht werden. Außerdem soll noch das ein oder andere aufgeräumt und hergerichtet werden.

Wenn wir damit am Freitag nicht fertig werden, werden die Restarbeiten am Samstag, 26.04.2014 ab 09:00 Uhr erledigt. Ob dieser Termin dann noch nötig ist, kann beim Platzwart erfragt werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Saisoneröffnung am 26.04.2014 ab 15:00 Uhr und eine tolle Sommersaison 2014 mit euch.

Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.