Sommerfest 2017 – 29.07.2017

Liebe Mitglieder,

der Termin für unser Sommerfest steht fest. Wir beginnen am 29.07.2017 gegen 14:30 Uhr.

Wie schon im Beitrag „Termine für unser Sommerfest 2017“ beschrieben, werden wir auch in diesem Jahr wieder ein Mixed-Doppel gegen eine unserer Fußballmannschaften durchführen. Diesmal ist die „2. Herren“ zu Gast auf unserer Anlage.

Für das leibliche Wohl (nicht nur für die Spieler) ist in Form von Kaffee und Kuchen und allerlei Getränken gesorgt. Abends wollen wir zusammen Grillen und den Tag in gemütlicher Runde abschließen.

Anmeldungen sind noch bis einschließlich 24.07.2017 möglich. Einfach an der Hütte in die Liste eintragen oder eine Email an den Sportwart schicken.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

– Der Vorstand –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.